Referenzen

We work for your
success!

Bei Marketur bieten wir individuelle Webshops/Websites sowie auch Google Ads Services für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen an.

Portfolio

Ein kleiner Auszug unserer Projekte

Erfahrungen unserer Kunden

Kundenfeedback

5/5

Unternehmen: Cosmo Consult GmbH

Wir haben die schnelle, dennoch hochprofessionelle und vorallem unkomplizierte Arbeitsweise von Marketur sehr geschätzt.
Sicherlich DIE Agentur in Graz für digitale Marketing-Services!
5/5

Unternehmen: Mausser Most

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und wie unsere neue Website von „Marketur“ gestaltet wurde! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist, dass Thomas immer erreichbar ist und uns bei Fehlermeldungen etc. unterstützt.
Wir können Marketur wirklich jedem weiterempfehlen!

5/5

Unternehmen: Steirische Hagebutte

Meine Vorgaben waren eine kundenfreundliche Website samt Shop, die Optimierung für die Suchmaschine und die Darstellung für Smartphones und Tablets, sowie für mich eine Arbeitsverbesserung beim Befüllen der Seiteninhalte. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und man hat mit Thomas eine vertrauenswürdige Ansprechperson, den ich jederzeit um Auskunft bitten kann, wenn ich Hilfe benötige. Ich kann die Fa. MARKETUR zu 100% weiter empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

5/5

Unternehmen: Fairwert Consulting GmbH

Ein guter Bekannter hat mich auf die Firma „Marketur“ aufmerksam gemacht.. Ich habe mit Thomas einen tollen Partner für mein Unternehmen gefunden. Alle unsere Wünsche wurden mit hoher Fachkompetenz umgesetzt.
Ich kann und werde dieses junge Unternehmen wirklich jedem weiterempfehlen.
5/5

Unternehmen: Bluesunlight DIVERS ACADEMY

Ich bin begeistert von der Arbeit der Werbeagentur Marketur und möchte ihnen hiermit meine höchste Empfehlung aussprechen. Das Team hat für mich eine beeindruckende Website mit einem Webshop erstellt, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Inhaber, Herr Thomas Jölli, stets erreichbar war und sich Zeit genommen hat, um meine Wünsche und Anliegen zu verstehen und umzusetzen.

5/5

Unternehmen: Massage Gratzer

Von Information über Gestaltung, bis hin zur Betreuung sehr unkompliziert und kompetent.

Die Website entsprach am Ende genau meinen Vorstellungen! Super Arbeit, definitiv zum weiterempfehlen.

5/5

Unternehmen: Marker Immobilien GmbH

Tolle Arbeit und super Team. Wünsche und Anregungen wurden flexibel und prompt umgesetzt – vielen Dank Thomas für die gelungene Website.

Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

5/5

Unternehmen: Black Circus Austria

Top Website. Wurde genau nach meinen Wünschen gestaltet. Insgesamt einfach ein top Service & Thomas ist wirklich sehr zuvorkommend. ☺️

Empfehle ich immer sehr gerne weiter. 👍🏻

Werbeagentur Marketur

Let's Grow Together

Brückenkopfgasse 1/6
8020 Graz

Über unser Kontaktformular anfragen