Über uns

We are
marketur.

Technische Experten, Kreative Köpfe, Online Marketing Profis, Strategen.

Wer wir sind

Engagiert und kompetent

Hi, ich bin Thomas, Gründer von MARKETUR!

Im Jahr 2018 habe ich als leidenschaftlicher Webdesigner meine Agentur MARKETUR gegründet und mich darauf spezialisiert, Unternehmen durch professionelle Weblösungen online sichtbarer zu machen und mehr Kunden sowie Mitarbeiter zu gewinnen.

Als strategisch ausgerichtete E-Commerce & Google Ads Agentur konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden von Beginn an die beste Unterstützung bieten zu können.

Unser Team besteht aus:

Thomas Jölli | Werbeagentur MARKETUR
kreativ, gemeinschaftlich, transparent

Unser Know-how für Deinen Erfolg

Unsere kreative, gemeinschaftliche und transparente Arbeitsweise und Herangehensweise ermöglicht es uns, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, in der wir gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich wachsen und ihre individuellen Ziele erreichen. Der Grund, warum unsere Kunden langfristig mit uns zusammenarbeiten.

Wir hören zu, wir unterstützen, wir entwickeln uns weiter und wir sind innovativ. Wir nehmen Ideen auf und setzen sie in die Tat um; unsere sich entwickelnde Vision des E-Commerce verändert Unternehmen und gestaltet die Zukunft des E-Commerce und der digitalen Welt.

Unsere Leidenschaft für Design und Marketing spiegelt sich in unserer gesamten Arbeit wider. Jedes Projekt ist eine neue Gelegenheit zur Innovation und Neuerfindung.

Über uns

Unser Team

Christian Strasser

Web-Developer
(Kooperationspartner)

Oleg Derksen

Webdesigner

Ijob Brandstätter

Fotografie & Video
(Kooperationspartner)

Arvid Auner

Fotografie & Video
(Kooperationspartner)
Agentur Marketur

Let's Grow Together

Brückenkopfgasse 1/6
8020 Graz

Über unser Kontaktformular anfragen